Du und Ich

Ja, wir sagen ja. Wir werden ein Wir werden. Werden uns zu einem Uns vereinen. Ein Versprechen aneinander, das bedeuten soll: Du und Ich, Ich und Du, für immer. Ich liebe dich!

Unsere Wege haben sich vor etwas mehr als sechs Jahren getroffen. Deine Ausstrahlung, dein Lächeln, deine Freude, du hast mich berührt. Ein schönes Gefühl dich zu sehen. Ein warmes Gefühl zu spüren, dass ich auch von dir gemocht werde, dass du meine Gesellschaft schätzt und die gemeinsame Zeit geniesst. Die Sehnsucht, bis wir uns wieder sehen konnten. Das immer stärker werdende Kribbeln im Bauch zeigte mir, dass ich nicht mehr ohne dich sein wollte.

Du hast immer hinter mir und neben mir gestanden, so wie ich bin, so wie ich lebe, so wie ich mich gebe, auch dann, wenn du mich nicht verstanden hast, wenn du nicht das gleiche wolltest wie ich. Du stehst für mich ein, du gibst mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Deine Liebe gibt mir Kraft. Du bist immer für mich da. Du beschützt mich, du umsorgst mich, du fühlst mit mir, du lachst und weinst mit mir und du tröstest mich.

Ich erlebe mit dir wundervolle unvergessliche Momente. Ich trage viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen und nehme sie mit auf unsere weitere Reise, wohin auch immer sie uns gemeinsam führen wird. Sie erinnern mich auch in schwierigen Zeiten daran, was du für mich bist und wie gross mein Glück ist, dass du da bist, hier bei mir und nicht von meiner Seite weichst.

Bald wirst du mein Mann sein und ich deine Frau. Ich freue mich und wünsche mir, jeden weiteren Abschnitt meines Lebens mit dir zu teilen, gemeinsam mit dir alt zu werden und mit dir durchs Leben zu gehen, bis unsere Herzen irgendwann nicht mehr schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.